[Kolab-devel] [issue3399] Lass mich Dein Sperma schlecken

Felicdad kolab-issues at intevation.de
Fri Feb 13 19:08:36 CET 2009

New submission from Felicdad <m.nitschyrakr at gmx.net>:

Hallo Maenner! Mein Name ist g-eileStefanie. Ich bin eine scharfe Wildkatze
mit grossen Bruesten, auf die ich sehr stolz bin! Ich bin immer lustig
drauf, ehrlich und neugierig. Ich stehe auf AnaIen und 0ralen s-e_x, Dild0s
und andere s-e_xspielzeuge, Voyeurismus und auf Deine leckere Sahne wenn ich
Deinen grossen, harten Freudenspender lange und intensiv 0ral verwoehne! Ich
bin eine er0tische Dame und weiss genau was ich im Bett will! Ich brauche
Maenner, die gut im Bett sind, die einiges in der Hose haben und einen guten
Charakter haben. Du solltest alt genug fuer mich sein, ehrlich, s-e_xy,
gutaussehend und gross. Natuerlich solltest Du auch meine riesigen Brueste
und meinen Koerper g-eil finden. Deine Wildkatze wartet auf dich! Erzaehl
mir deine Wuensche, Iive im ch-at!

Shela nackt am Pool
http://Ada.live-hart-versaut-chatten.net

messages: 18564