[Kolab-devel] [issue3395] 5 geile F-otzen zeigen sich

Doloritas kolab-issues at intevation.de
Tue Feb 10 21:13:35 CET 2009

New submission from Doloritas <susanne71_2000gypom at vectranet.pl>:

Hallo mein g-eiler Sch-atz, mein Name ist SHERIN. Ich bin eine romantische
Kuschelkatze aber mutiere im Bett zu eine hungrigen Wildkatze! Ich stehe auf
Bodenstaendige Maenner, gerne mit einem Baeuchlein. Mir ist nur wichtig das
Du mich wie eine Prinzessin behandelst um ich befriedigen kannst, denn im
Bett bin ich einfach unersaettlich! Bei er0tischen Massagen bei Kerzenschein
werde ich sofort schwach. Dann will ich dich unbedingt und zwar hart und
stark, ich will deinen harten Kolben in mir spueren und liebe es wenn Du mir
gleichzeitig den Hintern mit Deinen Haenden verwoehnst. Da kann ich mich
nicht mehr halten und komme lustvoll Iive im ch-at!

Blutjunges T.eenie live...
Einfach folgende URL in Deinen Browser tippen:

www . playboybunny-feucht . net

messages: 18532
nosy: susanne71_2000gypom
status: unread