[Kolab-devel] [issue3339] Abby moechte S_perma s:chlucken

Beilul kolab-issues at intevation.de
Sun Dec 28 03:12:54 CET 2008

New submission from Beilul <elplastajustoxo at erdves.lt>:

Hallo Du Geiler! Ich bin die HeisseHelena und ich will Dein privates
s:e:xspielzeug sein! Um Dir zu gefallen bin ich bereit so gut wie alles zu
tun und darum geniesse ich es ganz besonders wenn wir dabei in die Rolle des
Meisters und seiner Sklavin schluepfen! Lass mich Dir gehorchen und Dir
jeden Wunsch von den Augen ablesen. Fuer Dich lasse ich meine Finger und
meine Toys einfach ueberall verschwinden und selbst vor Handspiele mache ich
dabei keinen Halt! Du darfst mich auch mit sanften Schlaegen und Klapsen
erziehen! Und natuerlich werde ich Dir auch fuer Fetish-Spiele zur
Verfuegung stehen! Mache mich live im Chat zum Spielball Deiner Lust!

Gebe folgendeURL einfach ohne die Leer Zeichen in den Browser ein:
www .  privateamateure  .  tv

messages: 18178
nosy: elplastajustoxo
status: unread