[Kolab-devel] [issue3335] amateure sex

Celle kolab-issues at intevation.de
Tue Dec 23 17:15:02 CET 2008

New submission from Celle <bbwxjic at zappmobile.ro>:

Hallo, mein Name ist JEISA und meine Hobbys sind zeichnen, shoppen und vor
allem Sex! Der richtige Mann fuer mich sollte mich fuehren koennen und mir
im Leben und im Bett alles geben, was ich brauche! Ausserdem machen mich
sportliche und humorvolle Maenner total scharf! Ich liebe phantasievollen
Sex in allen Variationen bei denen natuerlich auch unsere Zungen richtig
geil zum Einsatz kommen sollen! Und wenn mich dann die Geilheit packt nehme
ich live im Chat auch nur zu gerne mein Spielzeug zur Hand!

Gib folgende URL einfach ohne die Leerzeichen in Deinen Browser ein:
www. sexcamy .ch

messages: 18149
nosy: bbwxjic
status: unread