Re: Ausführliches User Manual

Happy_Bruno at gmx.net Happy_Bruno at gmx.net
Fri Oct 16 12:31:20 CEST 2009

Danke erstmal für eure schnelle Antwort !!

Leider hätte ich gerne ausführlicheres Infos über die Konfigurationensdateien, da ich eine Möglichkeit suche wie ich den Kalender, Aufgaben und Notizen abschalten/ ausblenden kann.

Weiter habe ich keine Info wie ich zweimal den selben Benutzer (Vorname + Nachname) anlegen kann. LDAP fehler:

LDAP Error: could not add object cn=test test,dc=beispiel.de,dc=de: Already exists

Vieleicht wisst ihr hier weiter, ich konnte leider nichts finden ...

Danke & Gruß
Happy Bruno

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 16 Oct 2009 11:41:55 +0200
> Von: "Christian Rößler" <Roessler at FuH-E.de>
> An: kolab-users at kolab.org
> Betreff: Re: Ausführliches User Manual

> Nun ja:
> <http://www.kolab.org/documentation.html>,
> <https://wiki.kolab.org/index.php/Main_Page>
> sollten dir einen guten Start verschaffen.
>
> Gruß, Christian

Neu: GMX DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02