Delegierungen

Sascha Joswig s.joswig at nwowhv.de
Thu Aug 31 12:57:12 CEST 2006

Mahlzeit,
folgendes Problem:
Ich habe Räume als Ressourcen eingetragen, die auf "manuelle Annahme"
stehen, damit das jeweilige Sekretariat manuell zu- oder absagen kann.

Hierfür richte ich zurzeit ein Profil für den Kalender bei dem
jeweiligen Sekretariat ein, wo dann die E-Mails bearbeitet werden können.

Nun gibt es aber im Kolab den Punkt "Delegierungen", den ich so
verstehe, dass wenn ich als Y als Delegierten von der Raumressource A
eintrage und dann mit Y mein Outlook starte und jemand A zu einem Termin
einlädt, dass dann Y auch eine Mail bekommt und diese bearbeiten kann.

So dass ich mir mit dieser Methode das einrichten mehererer Profile
sparen kann.
Wenn ich dann eine Urlaubsvertretung für Y habe, ändere ich nur die
Delegierung von Y auf X ab und dann sollte es laufen.

Leider scheint das mit dem Feld "Delegierung" im Kolab nicht zu
funktionieren.
Sehe ich das richtig, oder wende ich es evtl. nur falsch an.

Gruß
Sascha Joswig

--
     _/_/  _/  _/    _/   _/_/_/  Sascha Joswig
    _/ _/ _/  _/    _/  _/    _/  Zum Oelhafen 207, 26384 Wilhelmshaven
   _/  _/_/  _/ _/ _/  _/    _/   E-Mail: s.joswig at nwowhv.de
  _/    _/    _/ _/    _/_/_/     Tel.: 04421 62-330