Kolab 16 für arm ?

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Fr Sep 6 00:20:24 CEST 2019

Hallo,

Danke für die Antwort, (tut gut ;-).

Hatte diese threads alle gesehen.
Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, versuche ich die Debian-Packete
erstens zu "bustern" (Debian10) und dann am ARM compilieren, da die odroids
mit armbian  Debian 10, als erste Stabile Distribution haben.

Eigentlich sollten mittlerweile alle Probleme mit cyrus am arm etc, ausgeräumt
sein, und guam und damit erlang verwendete ich soundso nicht.

Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede der Debian Packete am Debian
Server und Kolab-server  von cyrus-imapd, postfix, etc  ?

mfg
 winfried

--
---- Atelier Algorythmics ----