Schlagworte in "Shared Folders" / Roundcubemail Client

Martin Kellermann kellermann at sk-datentechnik.com
Mi Feb 15 13:22:03 CET 2017

Hi,
ich grabe das alte Thema noch einmal aus.

Neue Installation (CentOS 7 + KOLAB 16):

Das Tagging in "Shared Folders" funktioniert zwar prinzpiell, aber nur für jeden User separat.
Wenn User1 eine E-Mail mit einem Schlagwort versieht, ist das auch nur für User1 sichtbar, User2 sieht davon nichts ... gewünscht ist ein "gemeinsames" Tagging.
Ist dieses Verhalten "by design"?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, das Tagging ebenfalls "zu sharen" ... also gemeinsam zu benutzen?

Danke!

Gruß

M. Kellermann