Kolab freebusy und Aliasadressen

T. Mohrfeldt (Liesegang GmbH) t.mohrfeldt at liesegang.sh
Mi Aug 23 14:59:04 CEST 2017

Stehe vor dem selben Problem in Kolab 16 also kannst Du das Update ruhig
weiter scheuen ;-)

Würde das auch gern mit dem Alias verknüpft sehen, habe es aber auch noch
nicht hinbekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Torben Mohrfeldt

--
Liesegang GmbH

Stadtweg 22 • 24837 Schleswig

Tel.: +49 (4621) 99 46 07 3
Fax: +49 (4621) 99 46 07 0

www.liesegang.sh

Handelsregister: Amtsgericht Schleswig 1010
Geschäftsführer: Axel Böhringer, Christian Liesegang