Re: Kolab Verständnis multi/alias domain

Andreas Schacht aschacht at gmx.de
Mo Sep 26 12:37:49 CEST 2016

Hallo Jan,

danke für Denkanstoß, an diese Vorgehensweise habe ich auch schon gedacht.
Hast schon Erfahrungen bei dieser Vorgehensweise gesammelt, läuft diese ohne Konflikte  ?
Wenn ich das richtig Verstehe müssen alle domains angelegt sein, damit die händisch geänderte
Primary Mail sauber Funktioniert?

Gruss

Andreas