Android. Welche apps für DAV

Di Sep 20 18:57:50 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe es nun fast geschafft ein Android an Kolab anzubinden. Auf
meinem eigenen Server ist es kein Problem da ich hier nur den
Persönlichen/s Calender/Adressbuch habe. Also ActiveSync.

Auf der anderen Installation ist sowohl ein gemeinsamer Kalender wie
auch Adressbuch vorhanden.

Nun habe ich zuächst CardDAV aus dem PlayStore installiert. Konfiguriert
und die App hat mich gefragt welches Adressbuch ich syncen will. Hier
konnte ich das Persönliche wie auch das gemeinsame auswählen.

Für den Kalender habe ich jetz mal die App "aCalDAV" installiert. Hier
zeigt er mir jedoch nur den persönlichen Kalender. Wie bekomme ich hier
den gemeinsamen rein?

Oder welche App könnt Ihr empfehlen für CalDAV und CardDAV?

Sven