Roundcube Cache

Mi Mai 25 15:51:59 CEST 2016

Hallo zusammen,

beim stöbern im Kolab-Blog bin ich mit Interesse auf diesen Beitrag
gestoßen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kunden-Hotspots-Unitymedia-lenkt-nach-Abmahnung-ein-3215716.html?wt_mc=nl.ho.2016-05-24

Der erste Abschnitt, also die Anpassungen in
/etc/roundcubemail/config.inc.php, sind klar.

Der zweite Abschnitt mit der Überschrift"As this is a part of Roundcube
Framework all caches are used by other Kolab components: iRony, Chwala,
Syncroton." ist nicht klar. In welcher Datei muss ich diese Werte
setzen?

Zum dritten Abschnitt, die Änderungen in /etc/iRony/dav.inc.php, hätte
ich auch eine Frage. Die ersten beiden Zeilen sind ja oben bereits
enthalten und aktiv. Diese kann ich anpassen. Die letzten beiden Zeilen
sind ganz am Ende auch schon enthalten, jedoch auskommentiert. Klar, die
zwei führenden // entfernen aber muss es dann weiter hoch gesetzt
werden? Kenne mich mit PHP nicht wirklich aus.

Und beim vierten Abschnitt "Mail messages" wieder die Frage. In welcher
Datei sind diese Werte zu ändern/setzen?

--
Viele Grüße

Sven