Shared-Kalender in Android

Lebmann, Paul paul at lebmann.net
Fr Jul 8 13:37:10 CEST 2016

Hey Sven!

Ich benutze im Moment zwar nur CalDAV/CardDAV in Kombination mit
DavDroid und Tasks auf Android aber wenn ich mich richtig erinnere
findest du im Roundcube Webinterface unter Einstellungen > Activesync
Deine angemeldeten Geräte und kannst dort festlegen was alles mit
welchen Geräten synchronisiert wird.

mfg

Paul