MultiDomain mit Kolab 3.1

Wolfgang lister at feedyourhead.at
Do Jan 28 14:17:21 CET 2016

Hallo,

Ich habe zum Thema Multidomain 2 Fragen:

1. Funktioniert das mit Kolab 3.1 Out-Of-The-Box? Kann ich einfach im
Webadmin eine zusätzliche Domain hinzufügen und das wars? Wenn ja, wo
kann ich dann die Benutzer für diese Domain hinzufügen, denn unter
Benutzer finde ich keine Möglichkeit dass ich dann Benutzer für explizit
diese Domain hinzufüg.

2. Wie löscht man eine Domäne wieder? Ich hab zwar im Webadmin die
Domain als "deleted" markiert, aber wirklich gelöscht ist sie nicht.
Kann man das irgendwie komplett rauslöschen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Wolfgang