Senden an einen Gemeinschaftsordner unter Kolab3

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Do Jan 28 07:55:06 CET 2016

Hallo Wolfgang,

Ich habe hier einen Test für shared folders:
https://github.com/TBits/KolabScripts/blob/master/pySeleniumTests/testEmailSharedFolders.py#L35

Im Kommentar habe ich notiert, dass nach dem Erzeugen des Shared
Folders ich erst warten muss, sonst setzt kolabd (vermute ich) die
Erlaubnis irgendwie zurück auf lrs. Warum weiss ich auch nicht.

Überprüf die Rechte mal auf der Kommandozeile mit
kolab lam
und versuch sie zu setzen mit:
kolab sam

hoffe das hilft dir weiter,