freebusy unknown status

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Fr Jan 8 10:50:28 CET 2016

Hallo Ansgar,

> ich bekomme leider freebusy nicht zum laufen.
>
> System ist ein Fedora20 mit apache2 (httpd)

Fedora 21 ist schon EOL. Kolab 3.4 wird gar nicht für Fedora 22 oder
Fedora 23 gebaut auf dem OBS.
Die Situation ist nicht so gut für Fedora, ich versuche das aber zu ändern.

Ich kann zu dem FreeBusy Problem nicht direkt was sagen, ich benutze
es (noch) nicht.
Evtl versuch deine Situation mal auf einer virtuellen Maschine unter
CentOS7 nachzustellen? Gibt es das Problem dort auch.

> Die Doku im wiki, usw. ist leider nicht sehr hilfreich hierbei.
Wiki ist ganz schlecht, hat mit der aktuellen Kolab 3.x Version nichts
mehr zu tun.
Wenn dann https://docs.kolab.org, also
https://docs.kolab.org/administrator-guide/kolab-freebusy-reference.html

Machs gut,