Cyrus IMAP 2.5~dev2015021301-0~kolab2 inkluiert cyrus patch T109?

g6094199 at freenet.de g6094199 at freenet.de
Do Jan 7 15:11:07 CET 2016

hi leute!

ich hab da jetzt aktuell kein vorhandenes thema zu gefunden. also ein neues.

wir haben aktuell

server:
-ubunut 14.04 lts
-kolab 3.4 (inkl. allen aktuellen updates)

clients:
.oulook 2007/2013/2015 mit caldavsyncronizer (sehr fixe jungs. danke dafuer!)
-thunderbird mit sogo

wie zu erwarten laeuft thunderbird ohne ein problem (des admins pc :-) ).
die probleme liegen natuerlich bei dem M$ mist.

ich habe mich soweit schlau gelesen das ol2010 aufwaerts xlist unterstuetzung bietet, die auch in cyrus 2.5 implementiert ist. leider streubt sich cyrus bei mir etwas.
jetzt ist der kolab checkout von cyrus 2 wochen vor dem offiziellen release von 2.5 in dem ol xlist fixes eingeflossen sind.
frage: hat die kolab version von cyrus backports der xlist patches aus dem 2.5er release, e.g.:

Fixed T109: XLIST behaviour is now compatible with Outlook 2013 (Thanks Leena Heino)
das wuerde einiges an problemen die ich aktuell habe erklaeren.
wie siehts denn grundsaetzlich mit patches bzw. punkt release updates aus? gibts backports oder mal updates?

gruss
wvk

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail