Immer wieder: Filter funktionieren nicht :-(

Do Okt 1 08:17:14 CEST 2015

Hallo zusammen,

auf verschiedenen Kolab-Installation (3.2 - 3.4 auf Debian 7 - 8) habe ich
immer wieder das Problem das Filter die einwandfrei funktioniert haben nach
einer Änderung - und sei es nur der Betreff in der Mailantwort - nicht mehr
funktionieren.

Oft lässt das Problem sich lösen dass man zuerst die Filtergruppe
deaktiviert/aktiviert und anschließend dass gleiche mit dem Filter macht.

Auf meiner eigenen Installation funktioniert nun dies nun aber auch nicht
mehr.

Wo kann ich ansetzen um den Fehler zu finden?

--
Viele Grüße

Sven Gehr