Kolab 3.4: Wheezy / Dovecot 2.2.15 -> generelle Fragen

Philon bytesplit at gmail.com
Mo Mär 30 17:50:34 CEST 2015

ich fand noch diesen Blog-Eintrag ganz hilfreich da aktueller: http://kolab.org/blog/widder/2014/11/22/howto-use-dovecot-instead-cyrus-kolab-3.2 <http://kolab.org/blog/widder/2014/11/22/howto-use-dovecot-instead-cyrus-kolab-3.2>

Torsten, könntest Du kurz nochmal ansprechen, was mit Dovecot nicht geht bzw. Patches braucht!? Entwicklerliste von Kolab oder Dovecot?

Ich hab mein Spielfeld nach wie vor mit Cyrus, würde aber saugern auf Dovecot wechseln.

Danke!
Philon