Primary Mail Domain auswählen.

Michael Feil michael at feil.me
Do Jun 25 18:08:37 CEST 2015

Danke für die Unterstützung.

Für den Kolab-Deamon sollte dann wohl noch

[kolab]
daemon_rcpt_policy = False

mit in die kolab.conf!?

Gibt es dann noch eine Möglichkeit die Zugriffsrichtlinien für
Gemeinschaftsordner gruppenbasiert zu machen? Es wäre schön, wenn ich
Mitglieder der beiden Domains nur in je 1 Gruppe im Webadmin verwalten
müsste und die dann automatisch Zugriff auf verschiedene auf die
jeweiligen Gemeinschaftsordner haben. Vielleicht bin ich auch einfach
nur blind, aber momentan müsste ich im Webadmin für jeden
Gemeinschaftsordner einzeln die Mitglieder verwalten (wenn sie nicht
für alle freigegeben werden sollen).

Beste Grüße

Michael