Re: Umsetzung für Vertreter Regelung

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Do Jun 25 13:40:06 CEST 2015

Hallo Christopher,

Such mal im Englischen nach den Stichwörtern "Kolab", "Delegate" und
"Sending mails".
Da findest du unter anderem:
http://lists.kolab.org/pipermail/users/2013-December/016271.html
Ist das Roundcube Plugin kolab_delegation bei Dir aktiv?
Da müssten dann auch Einstellungen zur Verfügung stehen.

Hoffe das hilft,
  Timotheus