Schlagworte in "Shared Folders" / Roundcubemail Client

Martin Kellermann kellermann at sk-datentechnik.com
Mi Jun 17 15:10:49 CEST 2015

Hallo,

hier läuft ein frisch nach WIKI installiertes Kolab unter Debian (7.8) - bisher ist alles soweit OK.
Allerdings funktioniert eine Sache nicht richtig:
Ich kann E-Mails in freigegebenen Ordnern nicht mit Schlagwörtern versehen - es funktioniert einfach nicht.
Keine Fehlermeldung ... nichts.
In den lokalen E-Mail-Ordnern der jeweiligen User klappt es ... nur eben nicht in gemeinsamen Ordnern.

Ist das ein Bug?
Kann das jemand bestätigen?
Oder mache ich einfach nur etwas falsch...?

Bin über jeden Hinweis dankbar...denn meine bisherige google-Suche zu dem Thema brachte leider auch kein Licht ins Dunkel...

Vielen Dank!

Gruß

M. Kellermann