Android-Client TouchDown HD

Holger Hampel kolab at online.de
Di Jun 16 20:17:32 CEST 2015

Danke Sven,

Tasks&Notes ist eventuell ein Test wert.

Den Android-Exchange-Client habe ich auch schon getestet, er
funktioniert tatsächlich gut mit Kolab zusammen; neben
Kalender/Adreßbücher auch für Mail. Aber ich möchte meine Daten nicht
den Standard-Speichern von Android überlassen, wo jede 2. App Zugriff
drauf verlangt. Von diesen Speichern völlig unabhängig habe ich bisher
nur TouchDown gefunden.

Gruß

Holger Hampel

[2] http://www.gehr-edv.de