Android-Client TouchDown HD

Sven Gehr sven at gehr-edv.de
Di Jun 16 16:05:18 CEST 2015

Am 2015-06-09 10:09, schrieb Holger Hampel:

ich nutze seit längere Zeit Android und Kolab. Per ActiveSync habe ich
das Adressbuch und den Kalender angebunden. Hier funktionieren auch die
Shared-Kalender/Adressbücher. Für Tasks & Notes nutze ich die
gleichnamige App die ebenfalls per ActiveSync angebunden ist.

Mails nutze ich per IMAP.

Diese Kombination läuft seit länger Zeit völlig stressfrei.

> Hallo,
>
> ich teste diesen Client mit Activesync. Funktioniert auch für Aufgaben und Notizen. Leider habe ich beim Kalender das Problem, daß die Synchronisation sich bei "shared" Kalendern aufhängt. Hat hier jemand Erfahrung?
>
> Grüße
> Holger Hampel

Viele Grüsse

 Sven Gehr /⁠ Firma Gehr-⁠EDV
 Dieselstrasse 3
 77833 Ottersweier

 Fon: +49 7223 9914070

 Besuchen Sie unsere Internetseite unter:

 http://www.gehr-edv.de [2]

Links:
------
[2] http://www.gehr-edv.de