Max Dateigröße in Roundcubemail nach Update wieder 2MB

Di Jan 27 16:10:18 CET 2015

Am 2014-09-24 13:51, schrieb Friedemann Schorer:

Hallo zusammen,

ich muss den "Fall" nochmal ausgraben.

> versuch's mal mit /etc/php5/apache2/php.ini - da stehen die
> Default-Werte für PHP unter Apache drin.

Das hat auf einem System ja tadellos funktioniert aber auf einem
zweiten, ebenfalls Debian7 + Kolab 3.3, behauptet Roundcubemail weiter
dass die Dateigröße auf 6MB beschränkt wäre.

Ich habe die Configs schon verglichen aber ich finde nicht wo dass noch
eingestellt sein soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Sven