spam Probleme wegen deaktivierter ahbl.org unter Kolab 2.2 Debian

Philon bytesplit at gmail.com
Fr Jan 23 17:27:15 CET 2015

Hallo Jörg,

normalerweise findet sich die conf direkt in /etc. Es kann nun sein, dass diese bei Dir nicht existiert und er sich deshalb auf defaults zurückzieht. Du kannst Dir ja die Sample hier vornehmen: http://policyd-weight.org/policyd-weight.conf.sample und nach /etc schieben. Die binary selbst bearbeiten naja… das ist immer son nen Sach...

policyd-weight -s zeigt Dir den Cache
policyd-weight -k leert den Cache

Dann sollte alles wieder tolle sein.

Philon