Kolab + Owncloud weißer Bildschirm

Yunus Koc widdersoft at outlook.de
So Jan 11 21:21:22 CET 2015

Hallo Zusammen,

ich versuchte mich nach erfolgreicher Kolab Installation an der Integration
von Owncloud in Kolab.

Ich habe mich dabei an das Tutorial aus

http://immersia.de/2014/03/weg-von-goolge-mit-dem-eigenen-vpsroot-server-cen
tos-6-5-kolab-3-2-owncloud-6-plex/

gehalten.

Sobald ich die Schritte durch gegangen bin, bis dahin, dass ich mich in
Owncloud anmelden soll, um die Kolab app zu aktivieren, komme ich nicht mehr
auf Owncloud drauf. Der Tab im Webbrowser bleibt weiß. Wenn ich mich in
roundcubemail als User anmelde, bleibt dann Dateien einfach weiß.

Im Gegensatz zum Tutorial benutze ich Kolab 3.3 auf CentOS 7 mit Owncloud
7.0.4 und das aktuellste Owncloud Plugin aus git.kolab.org

Hat jemand Rat?

Liebe Grüße

Yunus Koc