Frei gebucht von Ressourcen

Hütter, Matthias matthias.huetter at faschang.at
Mo Dez 21 11:52:06 CET 2015

Hallo Jan,

Meine freebusy-config gleicht deinem Beispiel.
Ich kann bei neuen Terminen Resourcen buchen und alles funktioniert wie
gewünscht. Antwortmails kommen und so weiter...

Ich möchte nun gerne von den Ressourcen "nur" die Free-Busy Information
anzeigen. Wenn ich mir per Kommandozeile das Recht
gebe den ganzen freebusy-Kalender anzuzeigen sehe ich die kompletten
Details der einzelnen Termine. Das ist mir aber zu viel information
die dann "öffentlich" wird. Ich möchte nur sehen bzw anzeigen dass etwas
gebucht ist, aber nicht jedem Benutzer die Termindetails offenlegen.

Bei manchen Kalendern von anderen Benutzern kommt ein solches Verhalten
durch die Vertreterregelung, ich bin aber noch nicht schlau daraus
geworden wann
das passiert und wann nicht.

---

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards