Re: Fehlermeldung bei Autovervollständigung

Christoph Zapp christoph.zapp at zapp-it.com
Mi Aug 5 07:17:27 CEST 2015

Hallo Roland,

das Problem hatte bei meinem Kolab auch und das hängt mit der Suche in den Adressbüchern zusammen.

Zur Lösung des Problems habe ich auf die Suche nur in meinen persönlichen Adressbüchern umgestellt:

Einstellungen  => Adressbuch => Reihenfolge der Adressbücher => "nur persönliches  Adressbuch/ Adressbücher".

Anschließend konnte ich den Roundcubemailclient wie gewünscht bedienen,

Viele Grüße

Christoph

Christoph Zapp
Dipl. Informatiker (FH)

zapp-it.com - Inhaber Christoph Zapp
Consulting|Systemintegration

Schulstrasse 16
67304 Eisenberg

Tel: +49 (0) 6351 122 801
Fax: +49 (0) 6351 122 802

email: christoph.zapp at zapp-it.com

PGP-Key-ID: 64B6280D
PGP-Key-Fingerprint: 6347 2154 C1E8 7541 8547 3C9D 9A85 5578 64B6 280D

Website: www.zapp-it.com

Umsatzsteuer-ID: DE223877942