Max Dateigröße in Roundcubemail nach Update wieder 2MB

Mi Sep 24 13:21:56 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Update auf Kolab 3.3 (Debian7) durchgeführt und
gerade bemerkt dass die maximale Dateigröße in Roundcubemail wieder auf
2MB begrenzt ist. Ich hatte das zuvor über die Datei:

/usr/share/roundcubemail/.htaccess

php_value       upload_max_filesize     32M
php_value       post_max_size           48M
php_value       memory_limit            256M

geändert. Nun existiert die Datei unter 3.3 nicht mehr. Wo passe ich den
Wert nun an?

Gruß Sven