Kolab hinter NGINX Proxy

Axel ar at xlrs.de
Fr Sep 19 14:27:47 CEST 2014

Hallo,

ich habe Nginx als Reverse HTTP/S - Proxy im Einsatz. Das ganze ist ziemlich
oft und gut auf den Nginx-Seiten erklärt.

Von Nginx als IMAPS Proxy habe ich abgesehen, da die Authentifizierung in
den allermeisten Fällen über ein Perl / PHP Script erfolgt und mir das
Konzept nicht zusagt.

Gruß, Axel

Am Donnerstag, 18. September 2014, 17:56:03 schrieb Thorsten Wehr:
> Lieber Community,
>
> ich würde gerne Kolab, Cyrus, Syncotron etc. hinter Nginx als
> SSL/IMAPS-Proxy betreiben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Gibt