nächste Frage

Herrmann Jürgen Juergen.Herrmann at bpb-verkehrswesen.de
Fr Okt 24 10:53:49 CEST 2014

Ich habe mir hier Kolab 3.3 auf einen Debian 7.7 installiert.
Ein Konto von Type Kolabuser erzeugt und wollte mich noch mit den Primären Email-adresse anmelden, leider schlägt die Anmeldung fehl.
Wo kann ich nach der Ursache schauen?
Ich habe auch die anderen Kontotypen ausprobiert, ohne erfolgt ....ist das Absicht oder mache ich was falsch?

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Jürgen Herrmann
- EDV -

Ing.-Büro für Planung und Bauüberwachung im Verkehrswesen GmbH
Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

fon      +49 261 97380-01
fax      +49 261 97380-49
mobil    +49 151 1225 97342
email    EDV at bpb-verkehrswesen.de
         www.bpb-verkehrswesen.de

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Jürgen Herrmann

EDV-Administration

[cid:bpbeb6c07]

Büro für Planung und Bauüberwachung im Verkehrswesen GmbH

Hohenzollernstr. 18

56068 Koblenz

Tel         +49 (0) 261 / 97380 - 01

Fax        +49 (0) 261 / 97380 - 49

mobil    +49 (0) 151 122597 42

email    Juergen.Herrmann at bpb-verkehrswesen.de<mailto:Juergen.Herrmann at bpb-verkehrswesen.de>

               www.bpb-verkehrswesen.de<http://www.bpb-verkehrswesen.de/>

Diese E-Mail könnte  vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.