Anzeigename als Absender für ActiveSync Devices (iPhone)

Martin Teufel mteufel at outlook.com
Mi Okt 8 19:38:54 CEST 2014

Hi!

Eine kosmetische Frage zu Kolab: Gibt es eine Möglichkeit für abgehende
Mails eines mittels ActiveSync verbundenen iPhones auch einen Anzeigenamen
mitzusenden? (FROM)

Derzeit kommt bei meiner Installation (Kolab 3.3. unter Centos 7) als
Absender nur vorname.nachname at domain.at <mailto:vorname.nachname at domain.at>
bei über das iPhone erstellten Mails im FROM mit.

Mails die über Roundcubemail bzw. Outlook 2013 (verbunden über Active Sync)
versendet werden haben folgendes im From: "Nachname Vorname"
<vorname.nachname at domain.at <mailto:vorname.nachname at domain.at> >

Vielleicht hat da wer einen kleinen Hinweis für mich.

Danke
Martin