CentOS 6.5 / Kolab 3.2: PHP-Konflikt

Di Okt 7 09:28:28 CEST 2014

Am 2014-10-06 23:47, schrieb Torsten Grote:
> On 10/06/2014 06:19 PM, Sven Gehr wrote:

Hallo,

> Die Kolab.org 3.0 repos wurden vor einer Weile von unseren Servern
> entfernt. Du solltest entsprechende Fehlermeldungen bei einem Update
> bekommen. Ein Mix beider Paketquellen ist definitiv nicht empfohlen.

ok, jetzt habe ich auf einem anderen System auf dem noch Kolab 3.0 läuft
ein "yum update" ausgeführt und erhielt den besagten Fehler dass der
Repo Kolab-3.0 fehlt. Dann habe ich diesen entfernt, jedoch ohne ein
Update von Kolab durchzuführen.

Hier habe ich nun exakt den gleichen PHP-Konflikt.

Auf dem anderen System (Kolab 3.2) habe ich nun die Kolab 3.0-Repos
ebenfalls entfernt was aber am Fehler nichts änderte.

Klar muss ich den 3.0 Kolab aktualisieren aber was mich vorher einfach
interessiert ist wie ich den Fehler auf dem Kolab 3.2-System entferne.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Gruß Sven