Kolab 3.2 /Debian7 -> Fehler beim Start

Do Mär 27 09:27:45 CET 2014

Hallo zusammen,

beim Start des Server (ganzes System) erhalte ich auf allen
Installationen unter Debian7 folgende Fehlermeldungen:

----------------------
Traceback (most recent call last):
   File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/kolabd/__init__.py", line 183,
in run
     self.do_sync()
   File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/kolabd/__init__.py", line 250,
in do_sync
     for primary_domain in list(set(domains.values())):
TypeError: unhashable type: 'list'

Eines der Testsysteme wurde komplett neu installiert d.h. Debian neu und
direkt Kolab 3.2 und es läuft nichts anderes auf dem dem System.

In der englischen ML und im Bugtracker habe ich ich zwar ähnliche
Meldungen gefunden die sich aber teilweis in der Zeilennummer
unterschieden und auch kein wirkliche Lösung nennen.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Sven