Microft Outlook zu Kolab migrieren

Norbert Kordewiner kordewiner at lkclp.de
Mi Mär 12 07:22:12 CET 2014

Hallo!

Ich bin kein Fachmann was Outlook anbetrifft. Wir hängen aber mittels
eines "Bynari"-Connectors (Softwareinstallation auf Client) z. B. bei
uns an einigen wenigen Arbeitsplätzen Outlook 2003 an Kolab. So sollte
aber im Prinzip auf jeden Fall auch der Import von Outlook möglich sein.
Also möglich so auf jeden Fall, elegant ???? = Nein /grins

Hast du dir eigentlich schon die Roundcubeimplementation in Kolab
angesehen ... wir nutzen diese in der Regel ausschließlich ... und sind
mittlerweile SEHR zufrieden!

Grüße

Norbert

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re: Migration von Microsoft Outlook .pst-Dateien zu Kolab
>       (Thinker Rix)

> Message: 1
> Date: Mon, 10 Mar 2014 14:46:10 +0200
> From: Thinker Rix <thinkerix at rocketmail.com>
> To: users-de at lists.kolab.org
> Subject: Re: Migration von Microsoft Outlook .pst-Dateien zu Kolab

> Hallo nochmal,
>
> hm, es sind jetzt ein paar Tage vergangen seit meinem Posting und
> bislang hat niemand geantwortet. In der Englischen Mailling-Liste, in
> [...]
Diese Nachricht wurde Ihnen zugestellt vom E-Mail-Server:
Landkreis Cloppenburg, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg
Tel. (0 44 71) 15-0, Fax (0 44 71) 8 56 97
Internet: http://www.lkclp.de