Empfang und Versand von Emails funktioniert nicht

Royskatt Royskatt royskatt at yahoo.com
Mi Mär 5 09:28:08 CET 2014

Hallo,

wenn ich eine Email über Roundcube verschicke, bekomme ich eine Meldung über erfolgreichen Nachrichtenversand und die Mail landet im Order "Gesendete." Allerdings kommt diese nie beim Empfänger an, auch nicht im Spamorder. Auch Maild, die ich an mich selber schicke kommen nicht an. Genauso verhält es sich, wenn ich Mails von externen Accounts an die Adresse schicke => nichts kommt an.

Kolab Version 3.2
CentOS 6.5
läuft auf OVH-Server (Kein VPS, echter dedicated Server)

Weiß einer, wo der Fehler liegen könnte?

Danke und Gruß
royskatt