Kolab 3 Abwesendheit Sieve

Torsten Grote torsten at kolab.org
Mo Jun 30 10:09:23 CEST 2014

Hallo Benjamin,

ich vermute, dass die anderen Adressen der Nutzer Alias-Adressen sind und
folglich alle E-Mails in einer Mailbox zugestellt werden?

On Friday 27 June 2014 16:42:16 Benjamin Kötting wrote:
> Als Bedingung: email an entsprechende Adresse
>
> Bei der Primär Adresse klappt das auch genauso, aber bei allen weiteren
> nicht

Hast du bei der Bedingung auch alle Adressen angegeben und gesagt, dass es
reicht, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist?

    https://mykolab.com/faq#vacation

Viele Grüße,
Torsten

--