Startprobleme - Kein Login möglich - dirsrv fehlt bei Debian

Privacy pirat at praes.eu
Fr Jun 20 12:55:38 CEST 2014

schrieb IG BEB GmbH (Herr Treber):
> service dirsrv restart
dirsrv: unrecognized service

ich hab' grad schon mal nachgegoogelt - das ganze Paket ist bei Debian
(und Ubuntu) nicht vorgesehen ... seltsam, dass es noch nicht mehr
Fehlermeldungen gibt- ich überlege gerade ob ich den Server noch mal
reinitialisiere und CentOs draufpacke - (im Betrieb ist es mir nachher
egal - der Server soll als dezidierter Mail/Kolab Server laufen - ich
kenne mich nur nicht mit dem Paketmanagement von CentOs aus)

Gruß

Privacy