KOLAB <-> IMAP nicht syncron

Sa Jul 26 08:41:25 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe auf allen Kolab 3.x-Installationen unter Debian7 dass Problem
dass wenn ich Kolab-User anlegege oder umbenenne diese Änderungen nicht
in den IMAP geschrieben werden. Andere User auf der Liste haben dieses
Problem ja bestätigt bzw. berichtet dass sie es auch schon hatten.

Wenn man den Server dann 1-3 mal neu startet sind die Mailboxen in IMAP
entsprechend angelegt oder geändert. Gibt es da evtl. eine andere Lösung
denn im laufenden Betrieb ist dass immer blöd mit dem Neustart :-(

Viele Grüße
Sven