Kein iRony bei ansonsten funktionierender Kolab config

Bernd Laskowski Bernd.Laskowski at Reichshof.de
Do Jul 10 10:37:36 CEST 2014

Hallo,

CalDAV wird zwar nicht als Link angezeigt, kann man aber so andocken.
http://example.com/iRony/calendars/myuser@example.com/Calendarname

Ich kann via CalDAV Termine eintragen die auch wirklich geschrieben
werden obwohl im Thunderbird/Lightning der Kalender als nicht verfügbar
gekennzeichnet wird. Leider kann ich keine Termine lesen. Das heißt,
dass er zwar geschrieben wird, ich ihn aber nur via ical lesen kann.

ical wiederum hat bei mir das Problem, dass der in den ical-Kalender
geschriebene Termin in Thunderbird/ligtning zwar anfangs angezeigt wir
aber nach der ersten Synchronisation weg ist, weil er nicht wirklich im
kolab-Server eingetragen wird.

in /var/log/iRony/ steht bei mir auch nichts drin.

Ist das bei Dir genauso nachdem Du den von Christian Hügel empfohlenen
Eintrag gemacht hast?

Gruß
Bernd