Kolab 3.1 Installation

Matthias Schmidl matthias at cljolema.org
Fr Jan 31 15:18:39 CET 2014

Hallo,

ich würde Kolab 3.1 gerne auf Debian Wheezy installieren.

Jedoch mit folgenden Alternativen:

 	* Apache --> Nginx (Anleitung für die Konfiguration siehe hier [1])
 	* Mysql --> MariaDB
 	* mysqld --> mysqlnd (native diver for PHP)

Dies sollte prinzipell möglich sein, jedoch bestehen Abhängigkeiten für
die erforderlichen Packete
in den Installationsdateien.

Gibt es eine Anleitung über die Konfiguration der einzenen Komponenten ?
(roundcube; Cyrus; Postfix)

Besteht die Möglichkeit (auser ich erzeuge meine eigenen .deb Files)
diese Abhängigkeiten
zumindest im Testing-Repository aufzuweichen ?

Vielen Dank für die Arbeit und die tolle Software.

mfG Matthias

Links:
------
[1] http://roundcube.cljolema.org/hier