Frische Installation Kolab 3.1 auf CentOS 6.5 aus obs repo

NeXuS nexus_network23 at web.de
Di Feb 4 14:13:47 CET 2014

Hallo Liste,

ich bin neu hier und auch frischer Benutzer von Kolab.

Mir ist nach einer frischen Installation aufgefallen, dass das Mail
forwarding über den Kolab Webadmin nicht funktionierte. Wie ich dann
herausfand, lag es bei mir, dass die datei /etc/postfix/ldap/
virtual_alias_maps_mailforwarding.cf nicht vorhanden war und auch nicht
unter virtual_alias_maps in der /etc/postfix/main.conf einvetragen war.

Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja, wo melde ich sowas?

Grüße Stefan