Kolab 3.1 Installation

Matthias Schmidl matthias at cljolema.org
Mo Feb 3 11:20:38 CET 2014

Hallo Torsten,

das Problem ist nicht die Installation, sondern die .deb Packete. Es ist
nicht möglich, z.B. Apache oder mysqld zu entfernen, da die Alternativen
(Nginx; mysqlnd; MariaDB; Dovecot) nicht in den .deb Packeten vorhanden
sind.

Mein Wunschkonfiguration:

 	* Nginx
 	* MariaDB + mysqlnd
 	* Dovecot (Version 2.2.10 mit METADATA support)

Ich werde versuchen die Konfiguration mit Hilfe des setup-kolab scripts
von Hand zu erstellen und mein Fortschritte (Problem und Flüche) hier
posten.

mfG Matthias

Links:
------