LDAP und Webserver auf anderen Host

Mi Dez 10 18:37:48 CET 2014

Am 2014-12-10 01:12, schrieb Torsten Grote:

> Ich selbst habe meinen Kolab Server auch auf mehrere VMs verteilt und
> da läuft
> natürlich kein Dienst doppelt, ohne dass er gebraucht wird. Wenn du
> meinst es
> gäbe Probleme mit dem Paketabhängigkeiten, wäre es gut, wenn du mal ein
> konkretes Beispiel nennst.

Ich habe noch nie versucht die Pakete einzeln auf verschiedenen Hosts zu
installieren. Dass die Pakete Abhängigkeiten untereinander haben habe
ich jetzt einfach unterstellt/angenommen. Wenn sich die Pakete aus dem
Repo einzeln installieren lassen ohne dass automatisch die restlichen
Pakete mitinstalliert werden ist es ja möglich was ich vor habe.

Ich werde es einfach mal testen.