Erfahrungen Update Kolab 3.2

So Aug 3 14:01:41 CEST 2014

Am 2014-06-15 21:50, schrieb Christian Hügel:
> Am 15.06.2014 21:30, schrieb Kolb, Roland:

Hallo,

> [...]

ich habe noch Kolab 3.0 unter CentOS 6.5 auf einer Maschine am laufen
und würde diese Installation gerne auf 3.2 bringen.

Ich habe mit CentOS nicht wirklich viel Erfahrung da ich meist Debian
basierende Distributionen habe. Kann mir jemand kurz erklären wie ich
die Repos ändere? Editiere ich einfach die Files:

kolab-3.0-development.repo
kolab-3.0-release.repo
kolab-3.0-updates.repo
kolab-3.0-updates-testing.repo

oder müssen diese über yum deaktiviert werden? Bei der Installation
wurden diese ja durch:

[Für Kolab 3.0]
rpm -Uvh
http://ftp-stud.hs-esslingen.de/pub/epel/6/x86_64/epel-release-6-8.noarch.rpm