syncroton: loop 2.2.0 behoben?

webmaster zigann.de webmaster at zigann.de
Mi Sep 18 21:47:12 CEST 2013

Hallo,

ich hatte syncroton auf die Version 2.1-rc2 geupdated. Seither
funktioniert auch eMail, wird nicht mehr als verschlüsselt im Android
4.2.2 angezeigt.
Ich habe den Kalender aktualisiert. Alle Einträge erscheinen dort
plötzlich vielfach. (Das hatte vor dem Update funktioniert.) Das Telefon
nimmt die volle Bandbreite bis der Akku zusammenbricht.
Auf git.kolab.org steht was von "Use fread() in loop
<http://git.kolab.org/kolab-syncroton/commit/?h=kolab-syncroton-2.2>".
Ist das das Problem? Er scheint ja irgendwo zu hängen.

Ich habe den GIT gespiegelt. Wenn das Problem hier behoben ist, wie kann
ich aus dem GIT-Archiv manuell auf 2.2.0 updaten??? Nur die zwei Dateien
(Abstract.php und Decoder.php) kopieren, die im diff stehen, bringt
keine Änderung. Wenn ich nur /usr/share/kolab-syncroton/lib/ kopiere,
kann ich mich beim Test auf der Webseite
http://xxxxxxxxx.de/Microsoft-Server-ActiveSync nicht mehr anmelden. Muß
da noch was in der Datenbank passieren?

Viele Grüße

Torsten