Gleiche UID

Isaak, Patrick patrickisaak at asphalta.de
Fr Sep 13 10:01:52 CEST 2013

Hey Axel.

Dein Tipp hat geklappt. Ich hoffe nur dies hat keine negativen
Auswirkungen auf den Kolab Server! Jetzt konnte ich jedenfalls einen
weiteren Account "Schmidt" anlegen. :)

--

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Isaak

EDV- Assistent

ICH BIN ERREICHBAR VON 8:00 - 13:30 UHR!

Mail: patrickisaak at asphalta.de
Tel: 0332240941-16
Fax: 0332240941-25

www.asphalta.de
Elsterstraße 63
14612 Falkensee

ASPHALTA
Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbau mbH
HRB 13596 P, Amtsgericht Potsdam

Geschäftsführer: Dipl.-Geol. B. Dudenhöfer, Dipl.-Ing. (FH) M.
Ilgeroth, Dipl.-Geol. G. Müller

Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen, die nur für den o.g.
Empfänger bestimmt sind! Jede Kenntnisnahme, Verteilung oder
Vervielfältigung durch andere Personen ist nicht zulässig. Sollten Sie
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich
an.

This email, its contents and any files transmitted with it are intended
solely for the addressee(s). Access, distribution or copying by any
other party is not permitted. If you are not the intended recipient,
please notify us immediately by returning it to the sender.