https: Kolab/Owncloud Integration

Webmaster Zigann webmaster at zigann.de
Di Okt 22 14:18:39 CEST 2013

Vielen Dank für die Antwort, auf der englischen Mailingliste gab es leider keine
Rückmeldung. Da bin ich gespannt, wann das Backend fertig ist. Falls User
benötigt werden, die das testen sollen, stehe ich gern zur Verfügung. Dann soll
sicher auch auf Owncloud 5 geupdated werden, im Moment ist ja die Version 4.5
festgelegt?!

Viele Grüße

Torsten