Update Kolab 3.0 auf 3.1

Joe joesky2010 at gmail.com
Di Nov 12 16:07:32 CET 2013

Hallo,

weiß ich nicht. Ich konnte mit aptitude den Server deinstallieren und
wieder installieren. Dann hatte ich Verbindungsprobleme von roundcubemail
zu MySQL. Habe dann die Datenbank kolab (samt MySQL-Benutzer) gelöscht und
setup-kolab mysql und setup-kolab roundcube gestartet. Jetzt scheint alles
zu laufen.

Schöne Grüße
Martin